WER WIR SIND

SCHULSOZIALARBEIT AN DER WERKREALSCHULE DREISAMTAL


Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Kathrin Grüninger, ich bin seit April 2018 an Eurer Schule als Schulsozialarbeiterin tätig.

Für Euch und Eure Wünsche, Probleme, Ängste, Konflikte und Sorgen bin ich da. Für ALLE, die das Gefühl haben sie brauchen ein offenes Ohr, Unterstützung oder Beratung zu welchem Thema auch immer.

Gemeinsam suchen wir nach Lösungswegen und Ideen wie es weitergehen kann.

Meine Beratung ist vertraulich, freiwillig und kostenlos.

Außerdem werde ich mit Euch in Eurer Klassen oder einzelnen Gruppen zu verschiedenen Themen (z.B. aktuelle Themen, Teamtraining, Zukunftsvisionen, Konfliktlösung, Mobbing, etc.) diskutieren, spielen und arbeiten.

Ihr könnt mit mir Kontakt aufnehmen unter

> 0151 2198 9723

> k.grueninger@kirchzarten.de

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch persönlich ansprechen, wenn ich an den Standorten Kirchzarten und Stegen bin.

Ich freue mich auf Euch, auf Eure Wünsche und Eure Anfragen!!!

Eure

Kathrin Grüninger



 
 
Frau Grüninger
Frau Grüninger